Meine Lieben,

 

nach langem hadern habe ich mich dazu entschieden, die Produkte von Dr.Juchheim mit in mein Leben und wirken zu integrieren.

Es handelt sich hier um Effect-Kosmetik und ist absolut Frei von Tierversuchen, Hormonen und Parabenen, und auch um Nahrungsergänzungsmittel.

Denn auch wenn wir spirituelle Wesen sind , haben wir dennoch einen Körper, der auch noch duale Dinge benötigt, um zu funktionieren.

Ich habe lange überlegt und muss sagen, ja für mich passt es zusammen.Das spirituelle und Dr. Juchheim.

Da es auf Ayurvedischer Basis fungiert und auch Energetisch hochschwingend ist, passt es für mich sehr gut zusammen. 

Ich habe auch schon vieles ausprobiert und muss sagen.. diese Produkte sind wirklich Hochschwingend.

 

Falls ihr euch auch für die Effectkosmetik( mit sofort WOW-Effect)  und für reine Nahrungsergänzung interessiert, schaut doch gerne mal in meinem Shop vorbei. 

Wenn nicht Ignoriert diesen Reiter einfach.

 

GLG eure Ana`Noheea-Botin der Friedensengel. 

 

https://ananoheea.juchheim-methode.de/page/wirkstoffe