Kommentare: 5
  • #5

    Heike (Mittwoch, 29 Juni 2016 20:58)

    Hallo Du Liebe,
    seit ca einem halben Jahr verfolge ich schon mit Freude Deine ausführlichen Botschaften auf YouTube. Ich möchte Dir auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für Deine Arbeit und Dein Sein <3. Ich freue mich, dass ich auf Deinen Kanal gestoßen bin, den Du und Deine Arbeit sind für mich und meinen Weg, eine Bereicherung <3. *Fühl Dich gedrückt* Liebe Grüße

  • #4

    Carmen (Samstag, 28 Mai 2016 00:36)

    Von Herzen danke für die tollen Videos, die mich jedes mal aufs Neue inspirieren, unterstützen und mir Mut machen. Ich bin begeistert und freue mich schon mehr von Dir zu sehen und zu hören.
    Mache weiter so, Du bist eine wahre Bereicherung.
    Danke von Herzen dafür

  • #3

    Dagmar (Mittwoch, 24 Februar 2016 09:37)

    Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Homepage! Du hast sowieso dafür ein Händchen und ich beneide dich darum, weil ich erst am Anfang stehe und vieles noch nicht so begreife. Aber ich lerne fleißig! Ich danke dir auch, für deine Wochenreadings, sie helfen doch sehr und ich freue mich immer sehr darauf! Auf ein persönliches Reading werde ich noch auf dich zukommen, aber im Moment bin ich noch nicht soweit, ich weiß nicht ob das gut ist, soviel über sein eigenes Leben zu erfahren. Ich weiß schon sehr viel, weil auch ich sehr hellfühlig bin, mal abwarten. Mach jedenfalls so weiter! Wir sind doch alle Lichtarbeiter! Danke!

  • #2

    Anke Hiller (Dienstag, 11 August 2015 17:24)

    Liebe Nicole Ana'Noheea,
    ich freue mich mit Dir über Deine neue Webseite... welche wundervoll gestaltet ist.
    Ich selber durfte Dich bereits bei einem persönlichen Channeling und auch Deiner Hilfe bezüglich eventueller Blockaden und Kartendeutung erleben und Du hattest mit Allem Recht und hast mir auf wunderbare Art und Weise geholfen.... dadurch habe ich es geschafft... absolut im Vertrauen und der Liebe zu bleiben....<3
    Auch Deine Readings sind so authentisch und präzise.... verschlinge Diese förmlich..... und Deine Lieder berühren wohl Jeden, der ein Herz hat..... <3......... schön dass es Dich gibt <3 <3 <3

  • #1

    Perinanda (Donnerstag, 03 Juli 2014 17:42)

    Liebe Ana’Noheea!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Webseite!
    Durch die Strahlung der Farben fühlt man sich gleich willkommen geheißen!

    Klar und übersichtlich, so soll es sein!

    Ich arbeite nun schon einige Zeit mit deinen Energiesystemen und Mantren und habe bisher nur positive Erfahrungen mit ihnen gehabt.

    Auch dein Gesang ist etwas ganz Besonderes! Es nicht zu beschreiben, man muss es einfach mal gehört haben!

    Ich wünsche dir recht viel Erfolg bei allen deinen Projekten !

    Herzlichst, Perinanda!