Hier möchte ich dir meine Energiesysteme und Heil-arbeit vorstellen ...

 

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Arbeit euch darin unterstützt, ganz zu werden.

Ein großer Schritt in die ganzwerdung ist die Heilung und die Reinigung deiner Körper, Chakren, Energiekanäle Gedanken und Emotionen.

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Apotheker, oder einen Therapeut.

Aber sie kann unheimlich unterstützen und viele Dinge in Bewegung setzen , von denen man nicht dachte, dass es möglich wäre.

 

Neben meiner Arbeit an Mensch und auch Tier, wirke ich auch wenn es um Sterbe-Prozesse geht. ( Nein keine Sterbebegleitung wie einige jetzt vielleicht denken mögen... sondern eine Energetische Unterstützung, alles angenehmer , leichter zu machen...auch für Angehörige, indem ich bei KomaPatienten zb. eine Verbindung aufnehme um mit der Seele zu kommunizieren um ev. noch ungesagtes zu übermitteln)

Hier kann meine Arbeit zb. bewirken, dass der Übergang , hinüber ins Licht leichter geht und weniger Ängste da sind.

Und wie oben schon einmal benannt, die Seelen-Kommunikation, bei Menschen die im Koma liegen.

 

Aber auch das auffinden von Seelen-Anteilen, Menschen und Tieren ( Lokalisierung von Energien und Menschen/ Tieren, doch hier sind auch Grenzen gesetzt , denn wenn ein Mensch/ Tier ( eine Seele)  nicht gefunden werden will, dann sperrt die Seele dies und ich bekomme keine Hinweise) und vieles mehr.... ist mein Wirkungskreis.

 

Ich arbeite stets daran, dass meine Arbeit aktuell und immer mit den reinsten und klarsten Energien arbeitet und wirkt.

 

Ich wünsche dir viel Freunde beim Stöbern und freue mich auf eine zusammenarbeit mit dir.

 

Stöbere einfach links in der Navigationsleiste

 

LG Ana`Noheea