Grüße, ICH BIN Juliano ich bin ein Arkturianer. 

 

Wir leben auf einem Blauen Planeten , so wie ihr, doch sind unsere Schwingungen sehr viel Höher als eure, da wir uns schon in der 5ten und 6ten Dimension aufhalten.

 

Wir sind gekommen um euch auf euren Aufstieg vorzubereiten und euch zu helfen, zu Heilen.So wisse, dass wir stets bei euch sind, wir sind mitten unter euch und wollen für euch Wirken.

Ich, Juliano, und meine Begleiter, sind mitten unter euch.

 

Das arkturianische Blaue Licht wird euch übertragen, in der Form, wie es für euch richtig und angemessen ist.

Euer Körper braucht jetzt in der neuen Zeit Aktivierungen und Heilung, damit er den Anforderungen gewachsen ist.

Diese Übertragung wird mit Heil-tönen und Gesängen begleitet.  

 

Die Kristallkörper und Chakren werden dadurch aktiviert und schritt für schritt frei gesetzt. 

Genauso wie Kristalline Strukturen gelöst.

 

Ich ziehe mich nun zurück und übergebe die restlichen Worte Ana`Noheea.

 

Wenn du dich gerufen fühlst, diese Übertragung zu bekommen, dann melde dich gerne.

Wir ( das heißt ich Ana`Noheea und das Arkturianische Heilerteam) freuen uns auf dich und dein Licht.

 

Anpassung geschieht....höchste Heilung darf geschehen., geliebtes Licht.

An`Anasha Lichtarbeiter.

Übertragung des Arkturianischen Heillichtes
60,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar