Omar Ta Satt,

 

den persönlicher Heilgesang.... 

 

Hier wird ein Gesang, eine Tonfolge, persönlich für dich gechannelt.

Es ist nicht nötig, die Worte und Töne genau zu verstehen, denn sie tragen höchste Heilung und Ausgleichung für dich.

 

Wichtig ist, dass du diesen Heilgesang nur für dich persönlich anwendest, da es extra für dich gechannelte Energien beinhaltet, die dich durch die nächste Zeit hindurch begleiten sollen.

 

Die Energie wird durch mich als Hohepriesterin aus dem Feld des Friedens und der Liebe geholt und zu dir gebracht. 

Sobald du in die Absicht gehst, diesen Heilgesang zu hören um Heilung zu erfahren , auf allen Ebenen. Fließt Automatisch die Energie zu dir, die du brauchst auf allen Ebenen.

Es ist also nicht nur ein Gesang der einmal gehört wird und dann nur noch eine bestimmte Energie trägt, sondern, sie passt sich an und bringt dir immer genau das, was gerade gebraucht wird.

 

Was bringt der Gesang?

 

Hier eine kleine Aufzählung... die aber noch nicht alles aufzeigt, denn nur deine Seele weiß, was sie braucht und wird es dann , wenn du die Töne hörst Automatisch abrufen.

 

- Heilung des Emotional Feldes und des Mentalfeldes

-Erdung auf allen Ebenen

- Ausgleichen deiner Energien und der Elemente

Reinigung deines Lichtfeldes( wobei dies nicht die tägliche bzw regelmäßige         genaue Reinigung ersetzen kann) 

-Lösen von alten Anhaftungen und Strukturen

-Heillichtübertragung des Ashtar-light (das Ashtarine Licht wirkt auf allen Ebenen)

-Segnung

-Ausdehnung

-Wiederanbindung an die Höhere ICH BIN Gegenwart

-Beruhigung der Merkaba

-Aktivierung der Merkaba

-Anbindung an das Erdengitter und Abfluss überschüssiger Energien, die auch zu Lichtkörpersymptomen führen können.

UND: ganz wichtig.....FRIEDEN, FRIEDEN; FRIEDEN für die kommende Zeit, die immer intensiver Spürbar wird und manchmal Unruhig machen kann.

 

Dies ganze geschieht in Form von einer MP3, damit es jederzeit und überall für dich abrufbar wird.

 

Ich freue mich, dies für dich Channeln und bewirken zu dürfen, als Bote des Friedens und Überbringer der Friedensenergie und Tochter von Ashtar Sheran, dem Anführer des Ashtar Commandos.

 

OM ASHTAR TAS: FRIEDE SEI MIT DIR und IN DIR.

 

Deine Ana`Noheea- Lady Ganatah`Maa 

 

 

 

 

 

Dein persönlicher Heilgesang

sie Oben in der Beschreibung zum Ashtar Light

80,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar