Worte der Heilung aus der Syron-Frequenz

Shamballah - diese Töne schwingen tief in deiner Seele, denn immer wenn du in vergangenen Inkarnationen deinen Körper zurückgelassen hast, wurde deine Seele in die Engelreiche gebracht und dort mit Tönen, Farben und Gesang begrüßt, um zu regenerieren.

 

Oft waren in den Energiekörpern Verletzungen oder Risse und mit den Worten der Syron-Frequenz konnte Heilung geschehen.

 

Nun gibt es auch auf Erden die Möglichkeit, deine Seele in diesen Worten der Heilung baden zu lassen.

Dies geschieht nonverbal.

Die Energien strömen direkt in deinen Lichkörper/ in deine Aura und wirken auf allen Ebenen zu deinem höchsten Wohl.

Durch die Harmonisierung schließen sich Risse in der Aura und im Lichtkörper.

Dein Lichtkleid beginnt wieder zu strahlen.

Du fühlst Geborgenheit und Sicherheit und für deine Seele ist das Wellness pur.

Im Anschluss übertrage ich dir noch das heilige Prosonodolicht, das Erlösung bis ganz tief in deine Seele bringt.

 

So kommt auch in Lichtkörperprozessen, wieder ruhe und Frieden in dein Energiesystem.

 

Kosten: 97 Euro - diese Energiebehandlung ist auch über die Ferne möglich.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Ana`Noheea-Botin der Friedensengel

 

 

Worte der Sironfrequenz

siehe Oben.

 

Ich freue mich auf dich .

Ana`Noheea-Botin der Friedensengel

97,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar