Karma Clearing, mit der Karma-Clearing-Energy vom Karmischen Rat.

Herzlich Willkommen in der Kategorie Karma-Heilung.

 

Ich habe an diesem Wochenende, kurz vor dem Equinox, eine neue , sehr Hohe Energie vom Karmischen Rat und den Engeln erhalten.

 

Mit dieser Energie ist es mir möglich, mit Hilfe der Akasha Chronik und dieser Energie, dein Karma aufzulösen und zu heilen/ zu Bereinigen.

 

Ich werde in einer Sitzung die ca. 1 Stunde geht ( manchmal auch etwas länger.. je nach dem was sich dort zeigt), in deine Akasha Chronik gehen und in DEIN Buch des Lebens schauen.

Ich werde den Karmischen Rat bitten, oder den Wächter, je nach dem , wer sich mir dort zeigt,  mir das in deinem Buch zu zeigen, was bereinigt und geheilt werden darf.

 

Wir können auch bestimmte Themen direkt ansprechen, wenn du zb. weißt, dass du noch Familien oder Beziehungs-Karma hast.

Und all das was damit in Zusammenhang steht wird gleich mitversorgt, mit der Clearing Energie.

 

So fließt diese Energie wirklich in jeden dunklen Winkel.


Es wird dir auch immer nur das angezeigt, was du auch wirklich verkraften kannst.

Das heißt: wenn wir zb.: zwei oder drei Themen intensiv durchgehen, kann es sein, dass ich vom Rat oder von deiner Seele ein Stop bekomme, denn diese Energie wirkt noch lange nach.

Nachdem die Clearing-Energie geflossen ist, lasse ich noch die White Time Healing Energie nach fließen.

Diese bleibt so lange bei dir, wie du es brauchst, damit das bestmöglichste für dich erreicht wird.

So kann es sein, dass du diesen Energiefluss, noch eine ganze Nacht, oder gar Woche fühlst.

Aber alles leicht und befreit.

 

Ich kann dort, in der Akasha Chronik , über die Hellsichtig empfangenen Bilder 1 zu 1 die Dinge so sehen , wie sie waren ... und auch das was ev. noch kommt.. wenn es dir dienlich ist.

 

Hier noch eine Erfahrung von einer Klientin :

 

Karmaclearing, ich kenne und vertraue Nicole (Ana Noheea) schon viele Jahre in jeglicher Energiearbeit; 99% über die ferne; sie fragte mich ob sie es mit mir versuchen dürfe, da diese energie ganz neu für sie sei; wir machten es über den Chat...in dem Moment wo sie anfing, fühlte ich schon die Energie fließen...alles was sie sah in meinem Lebensbuch war völlig identisch mit meinem Gefühl dazu und wie ich es sah, ebenso die parallelen zu einigen jetzigen Lebenssituationen; es ging vom indianischen, übers Mittelalter, 18 jhdt bis ins hier und jetzt; es waren sehr kraftvolle Energien, wir beide mögen es aber auch so, für die die es sanfter mögen/brauchen wird es auch sanfter gemacht; ich persönlich kann es nur jeden empfehlen und ans Herz legen;

 

 

Wir können  das ganze über Skype oder auch über das Telefon machen, aber auch ganz ohne...wenn du dich lieber in ruhe Hinlegen magst.

Lass es mich bei deiner Bestellung einfach wissen, wie du das ganze gerne erfahren möchtest.

Wenn dich meine Arbeit interessiert kannst du sie gleich hier Buchen:

 

 

 

 

 

 

 

Karma-Clearing

siehe oben...in der Beschreibung 

 

89,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar