Die Reinigung und Heilung deines Energiekörpers und deiner Flügel

Um voll und ganz in seine Kraft zu kommen und damit ins Wirken, benötigen wir ein Kraftvolles, gereinigtes Energiefeld.

 

Hier ist meine Arbeit in deinem Energiefeld so, dass ich meine Lichtkammer zu dir bringe Energetisch und dann beginne, zuallererst jedes einzelne Chakra zu reinigen.

Wenn diese Gereinigt sind und wieder fließen gehe ich über, zu den Körpern.

Hier finden sich , in Körpern und in den Chakren oft, Wesenheiten, Bänder, Anker-schnüre und Haken.

Gleichzeitig finde ich immer mal wieder neue und alte Implantate, und diese stören ganz massiv deine Energie, Wahrnehmungen und und und.

Diese Implantate können genauso wie Gegenstände im Energiekörper, körperliche Schmerzen hervorrufen und dich in deinem Leben sogar sehr einschränken.

 

Was nun auch noch sehr wichtig ist, sind deine Flügel....

Deine Flügel, lassen dich deine wahre Größe spüren und dich viel tiefer Wirken und noch vieles mehr.

Deine Flügel wurden vielleicht festgezogen, so dass du verhindert wirst, sie auszubreiten.

Auch sind Verwachsungen und Brüche vorhanden, die es gilt wieder zu richten.

Es hört sich für viele jetzt vielleicht verrückt an, aber ich kann sie sehen und ich darf sie richten.

Es ist sogar sehr wichtig für viele Lichtpioniere, dass dies wieder gerade und in Ordnung gebracht wird, damit sie richtig und tiefer wirken können.

Du kannst an Körperlichen Symptomen, wie zb. kribbeln, ziehen , ein * elektrisiertes Gefühl* oder gar schmerzen an den Schulterblättern spüren, dass eventuell etwas nicht mit deinen Flügeln in Ordnung ist.

Wobei dies hervorgerufen werden kann durch Bänder, Schwerter, die noch drin stecken und so weiter.

Dies alles muss entfernt werden und wird sich auch immer mehr in der nächsten Zeit zeigen, denn die Seelen der Pioniere senden deutliche Signale.

 

 

Ich freue mich, dass mir von den Engeln diese Aufgabe anvertraut wurde und freue mich auf Dich.

Sehr gerne arbeite ich hier mit dir/ euch zusammen.

Diese Reinigung, geht über die Ferne, Per Skype oder am Telefon.

 

Wenn dich diese Art von arbeit interessiert dann melde dich bei mir, oder gehe auf den Button hier unten und gehe auf Bestellung.

 

LG Ana`Noheea-Botin der Friedensengel

 

 

 


 

Reinigung und Heilung deines Energiekörpers und deiner Flügel

siehe oben ...im Bereich Energiearbeit- Reinigung und Heilung deines Energiekörpers und deiner Flügel.

 

Termin wird mit der Kontaktaufnehme gemacht und wird so schnell es geht durchgeführt.

Bitte Teile mir bei der Bestellung mit, wie du gerne den Termin hättest. Per Telefon, Oder über die Ferne ...oder via Skype .

Es kann zu Wartezeiten kommen, da viele Termine schon gebucht sind.

Ich bitte hier um ein wenig Geduld.

 

LG Ana`Noheea

80,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar