Die Tarass-Behandlung

Die TARASS-Heilung...

......ist eine rein energetische Heiltechnik. Hier wird energetische Heilung mit Prosonodolicht und Eleua-Energie möglich. Es sind die höchsten und reinsten Liebes- und Heilungsenergien die es auf Erden gibt.

Die Eleua-Energie ist reinstes Licht und göttliche Liebe. Sie kommt aus der Quelle, ist pure Freude und Leichtigkeit und wirkt heilend auf allen Ebenen.

Das Prosonodolicht ist reinste Erlösungs-/ Liebes-/ und Gnadenenergie. Das Prosonodolicht ist das Christuslicht. Ein Licht das heilt, Erlösung, Freiheit und Frieden bringt.

Mit der TARASS-Heiltechnik ist es möglich Hoch-Energetische Heilung auf allen Ebenen, sowie Tiefen-Reinigung und Ausgleichung zu erlangen. Besonders bei körperlichen Thematiken, wie z.B. Verhärtungen und vielen anderen Beschwerden oder Erkrankungen, sind Hochen-Energetische Operationen möglich.

Bitte bedenke, dass immer genau so viel geheilt werden kann, wie es die Seele zulassen und verarbeiten kann.

Auch bei Tieren kann diese Heiltechnik wunderbar angewandt werden.

Sehr gut geeignet als Fernbehandlung.

 

Ich gehe damit tief in die Felder deines Tarass-Feldes und reinige hier tief in allen Strukturen.

Es ist Möglich Zellen mit Licht zu fluten und ihnen eine Neu-Informierung zu geben. Z.b. Umprogrammierung der Zellen. ( immer so, wie deine Seele es zulässt... wenn hier noch etwas karmisches liegt, muss dies eventuell abgearbeitet werden. 

Heilung auf allen Ebenen ist möglich und mit Tarass haben wir von der Geistigen Welt und von Metatron eine sehr intensive und schöne Energie bekommen.

 

Auch Energetische Operationen sind möglich, wobei ich diese gerne direkt vollziehe.Auch wenn ich aus Schamanischer Sicht auch hier über die Ferne gehen kann, über das Telefon.

Die Dauer einer Sitzung, inklusive Gespräch( natürlich auch über Ferne per Telefon, oder E-Mail Kontakt möglich) , beträgt etwa 45-60 Minuten und kostet € 85,00.

Zum Buchen einfach hier unter diesem Beitrag auf den Bestell-Button gehen.

Ich freue mich auf dich.

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.

 

Tarass-Behandlung

Bitte bei der Bestellung die Kontaktdaten nicht vergessen und eventuell schon wie, du die Heilbehandlung haben magst.

Per Ferne mit E-Mail-Kontakt oder direkt am Telefon...

 

Ich freue mich auf dich.

In Liebe Ana' Noheea

85,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar