Omar Ta Satt geliebtes Licht, Ich grüsse dich.

 

Ich möchte mit der geistigen Welt gemeinsam, genauer gesagt mit den Seraphim, der Reinigung, der Heilung und Wandlung für euch wirken.

 

Ich werde euch alle, in ein Holon bringen, auf dem Sirius im Tempel der Heilung.

Auch die Venusianer werden anwesend sein, und für euch wirken.

Wir werden für euch Chanten, Tönen und Schwingen.

Das Herz der Wandlung wird euch in allem was wir bewirken werden um-schwingen und so Wandlung dort bringen, wo es erlaubt ist.

 

Immer und zu aller Zeit, werdet ihr geerdet und durchschwungen , von der Liebe der Seraphim.Und die Energien werden für jeden Individuell fließen und sich ihren weg suchen.Dort wo sie gebraucht wird um zu reinigen, zu heilen und zu wandeln, wird sie fließen und Segen zu dir tragen.

 

Sei dabei, im Wandel der Zeit und lasse die Erlösungsenergie in die hineinfließen und schwingen, damit wieder Raum für neues geschehen kann. Alte Strukturen und Ängste, die nicht mehr dienlich sind, dürfen sich hier lösen.

Ich freue mich auf euch.

 

Der Ausgleich für eine Teilnahme ist 15€ und ist vor jedem neuen Fernwirken neu zu buchen, damit ich einen direkten Übersicht behalte, wer dabei ist.

 Diese Energien sind auch für Tiere geeignet.

 

 Ich freue mich auf euch und bin so dankbar und gerührt, für euch wirken zu dürfen, mit diesen Wundervollen Energiewerkzeugen.

 

 Erfahrungsberichte werden immer nach dem Fernwirken eingestellt und kann auch mal etwas dauern, da ich Energetisch viel zu tun habe.

 

Eure Botin der Friedensengel <3 <3 <3

Produktname
Energetisches Fernwirken
15,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar